Uncategorised

Hier erscheinen alle veröffentlichungspflichtigen Inhalte und Beiträge, wie z.B. neue Satzungen, die formal bekanntgemacht werden müssen.

Aktuell gibt es keine Bekanntmachungen.

 

Christiane Seuster-Klafki ist 1970 geboren, verheiratet und hat einen Sohn.
Ihre berufliche Tätigkeit übt sie als Elektroinstallationsmeisterin und als Betriebswirtin im Handwerk aus.
Sie ist in unserer Gemeinde aufgewachsen und mit ihr verbunden.
Sie möchte mithelfen, dass die Gemeinde weiter lebendig bleibt. Dafür will sie sich  einsetzen.

 

Dr. Dietrich Broer  ist am 20. Juni 1948 geboren und in Ossenberg (an der Peripherie der Gemeinde) aufgewachsen. Er ist verheiratet und war bis zu seiner Pensionierung Ende 2011 als beamteter Tierarzt bei der Stadt Hagen beschäftigt. Er lebt seit 1983 wieder in Lüdenscheid und hat sich 2014 umgemeinden lassen in die Gemeinde, in der er getauft und konfirmiert worden ist.
Dr. Broer möchte mithelfen, dass die Gemeinde trotz zunehmender wirtschaftlicher Zwänge weiterleben und ihre vielfältigen Aufgaben erfüllen kann.

 

Susanne Möritz wurde1968 geboren, ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Seit ihrer Geburt lebt sie in unserer Gemeinde. Mit 15 Jahren hat sie angefangen,  in unserer Kirchengemeinde mit zu arbeiten und war immer bereit, wenn Hilfe benötigt wurde.

Motto: "Gott nahe zu sein, ist mein Glück. Ps 73,282.

Unsere Gemeinde soll ein zu Hause für uns und alle Suchenden sein und bleiben, Dafür setzt sie sich ein.