Herrnhuter Losungen

29.09.2022
Michaelistag
Josua fiel auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach: Was sagt mein Herr seinem Knecht?
Jesus kniete nieder, betete und sprach: Vater, willst du, so nimm diesen Kelch von mir; doch nicht mein, sondern dein Wille geschehe! Es erschien ihm aber ein Engel vom Himmel und stärkte ihn.
Gottesdienst Friedrichskirche - Präsenz und ZOOM
Sonntag, 19. Dezember 2021 um 10:00 Uhr

Die beiden Gemeinde Rahmede und Oberrahmede feiern seit einigen Jahren ihre Gottesdienste gemeinsam. Der erste und der dritte Sonntag wird üblicherweise in der Friedrichskirche gemeinsam gefeiert, der zweite und vierte Sontag im Gemeindezentrum Rathmecke.

Die Gottesdienste feiern wir in Präsenz in der Friedrichskirche. Aufgrund der Corona-Pandemie bieten wir je nach Sonntag zusätzlichen eine i-ZOOM-Übertragung  aus einer der beidern Gottesdienststätten an, der anschließend auch sowohl als Video als auch als Audio online gestellt wird.

Den Zoom-Gottesdienst in der Friedrichskirche finden Sie unter : https://us02web.zoom.us/j/81387677177?pwd=UHVjM2NhZzYvbEp6cGNsOFJ0ejZrUT09

 

Ort https://us02web.zoom.us/j/81387677177?pwd=UHVjM2NhZzYvbEp6cGNsOFJ0ejZrUT09