Herrnhuter Losungen

29.09.2022
Michaelistag
Josua fiel auf sein Angesicht zur Erde nieder, betete an und sprach: Was sagt mein Herr seinem Knecht?
Jesus kniete nieder, betete und sprach: Vater, willst du, so nimm diesen Kelch von mir; doch nicht mein, sondern dein Wille geschehe! Es erschien ihm aber ein Engel vom Himmel und stärkte ihn.
Hoffnungsfest auf dem Sportplatz Gottmecke
Sonntag, 14. August 2022 um 11:00 Uhr

Herzliche Einladung zum Hoffnungsfest am kommenden Sonntag, dem 14. August um 11 Uhr auf dem Sportplatz am Gottmecker Weg.

Es startet mit einem gemeinsamen Gottesdienst der Rahmeder Gemeinden.

Gestaltet wird der Gottesdienst von Pastor Dankmar Fischer und der Band 96.

Im Anschluss gibt es Leckeres vom Grill, Bier vom Fass, Kaffee, Kuchen und Spaß für Groß und Klein. Am Ausgang liegen Einladungen aus.

Ort Sportplatz Gottmecke