Danke an Alle, die dem Adventsbasar zu solch einem riesigen Erfolg verholfen kann.

Aber: der Verkauf geht weiter. Zu folgenden Zeiten können Sie noch bis Weihnachten Geschenke, Accessoires usw. bei uns kaufen:

jeweils Sonntags nach dem Gottesdienst (also ab ca. 10.30 Uhr)

während der Büroffnungszeiten des Gemeindebüros:Di und Do 8-11 Uhr; Mi 16.30-18.30 Uhr

 

 

Die Termine sind wie folgt:

1. Probe: Sonntag, 2. Dezember, 12 bis 13.30 Uhr!
2. Probe: Sonntag, 9. Dezember, 11 bis 12.30 Uhr
3. Probe: Sonntag, 16. Dezember, 11 bis 12.30 Uhr
4. Probe: Donnerstag, 20. Dezember, 17 bis 18.30 Uhr
Generalprobe: Sonntag, den 23. Dezember, 11 bis 12.30 Uhr
Gottesdienst: Heiligabend um 16 Uhr

Geleitet werden die Proben von Pfarrer Thorsten Brinkmeier und Ralf Ziomkowski. Bei Rückfragen einfach bei Herrn Brinkmeier unter 02351 53346 anrufen oder eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

 

 

Hier ist der aktuelle Gemeindebrief schon mal vorab im Internet. Die Exemplare für unsere Gemeindeglieder werden z.Z. gedruckt und gehen in den nächsten Wochen in die Verteilung.